Wir, das sind Martina und Oliver Konzelmann, wir leben im schönen Münchingen bei Stuttgart.
Martina Jahrgang 1974 entdeckte ihre Liebe zu Tieren und im  speziellen zu Hunden bereits mit 4 Jahren, als Yorkshier Terrier Struppi einzog. 1989 zog dann Zasko vom Gigantenhaus ein Deutscher Schäferhund ein, mit dem Martina regelmäßig Hundesport betrieb, Zasko durfte 2001 mit 14 Jahren einschlafen. In der Familie gab es dann noch Asja eine Rottweilermischlingshündin, die 16 Jahre alt wurde und Lilli der aktuelle Hund von Martins Mama ein Goldimischling mit 14 Jahren.
Im Jahr 2017 war dann der Zeitpunkt für einen eigenen Hund gekommen und die Wahl fiel auf Freya, da Martina Hundesport betreiben wollte und Oli Jahrgang 1969 aufgrund seiner Tierhaarallergie auf eine niedrig allergene Hunderasse bestanden hat. So zog Freya bei uns ein und bereitet uns viel Freude, meistens :o). Im Jahr 2019 zog dann noch Zwergschnauzer Idipfele vom Schwarzwaldtal bei uns ein und vervollständigte unser Rudel.

 

 

 

 

 

 

 

Über uns